Ziehen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 27.10.10 - 15:40 Uhr

Im Unterleib, in den Leisten manchmal wie ein kurzer Stich.

Sind das sie Bänder die sich dehnen??

Bin jetzt bei 7+4.

Lg.Miri

Beitrag von herzchen82 27.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo Miri,

ja das sind sicherlich die Bänder. Hatte ich auch. Lege dich ein wenig auf die Couch und trinke #tasse Tee und entspanne dich. Das vergeht wieder mit der Zeit.

Hatte ich auch die ersten Wochen.

LG Sandra, litte Baby inside, 13. SSW