@ Märzis ... und frage zum outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetdreams85 27.10.10 - 15:40 Uhr

Huhuhuh,

Hatte heute das 2.te Screening.

Und ja alles perfekt alles dran und sehr lebendig, man hat sogar ein kleines profilbild kurz sehen koennen #verliebt

Habe bis jetzt 2 kg zugenommen.
bin ende 20.woche .

Ja zum outing... baby lag breitbeinig dann zum schluss da, aber man sah keinen zipfel``????

die FA meinte sie denkt es sei ein Mädel #schein
Hat noch rumgeschallt, und wieder zwischen die beine und wieder kein schnippel zusehen, aber jetzt auch keine soooo schamlippen wie bei manchen US bilder ... #rofl

sie blieb bei evtl ein Mädel..

wer hatte das auch und es stimmte????

lg

Beitrag von kika1973 27.10.10 - 15:42 Uhr

Hallo

bin ab morgen in der 21.ssw und bei mir konnte man es noch nicht sehen, bzw feststellen. Meine FA ist sehr vorsichtig und sie sagte lieber nichts als ein falscher Ergebnis.
Am Montag habe ich den nächsten Termin...mal kucken :-D

Beitrag von shibaura 27.10.10 - 15:45 Uhr

100% ist es erst wenn es raus kommt. Ehrlich! Viele Mädels die am Ende doch Jungens waren!

Abwarten.

Beitrag von manolija 27.10.10 - 15:47 Uhr



Also bei mir war in der 19.ssw eindeutig ein Schniedel zu sehen#rofl

Beitrag von babyleo2005 27.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo!

Wir haben morgen das 2. Screening. Freue mich auch schon darauf, mein Baby wiederzusehen#verliebt.

Bei meinem Sohn konnte man in der 18.SSW eindeutig den Schnippel sehen und dann bei jedem US#augen

Meine Tochter hat sich erst in der 32. SSW gezeigt. Mit richtig tollen Schamlippen#hicks

Deins wird bestimmt ein Mädchen,

LG Saskia mit Nr. 3 (21+1)

Beitrag von s30480 27.10.10 - 19:44 Uhr

Also meine zwei Jungs hat man klar und eindeutig gesehen 16./18. Woche und es ist auch so geblieben, jetzt hatten wir zuerst ein ganz vielleichtes Jungenouting, letzte Woche beim Ultraschall hat er aber diese drei Striche gesehen und gesagt es ist 100% ein Mädel, weil mans bei einem Jungen einfach deutlich sehen würde.
LG Sandra

Beitrag von sweetheart83 27.10.10 - 19:57 Uhr

Dieselbe Frage stelle ich mir auch, mein FA hat auch meinen Bauchzwerg als Prinzessin geoutet, habe ein Outingbild in der VK, kann es aber nicht wirklich glauben, auch wenn er sagte zu 99,9 % und er habe Schamlippen gesehen....man liest ja so oft hier, dass sich am Outing noch was ändert. Ich warte mal noch die FD in 2 Wochen ab, wenn ich es dann bestätigt bekomme, kann ich für nichts mehr garantieren im Kaufwahn :-)

LG
Nadine