Mädels Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nala2307 27.10.10 - 15:41 Uhr

Mädels bitte, ihr müsst mir helfen#herzlich

Ich bin seit 9 Tagen überfällig mit meiner Mens, da sich sehr wahrscheinlich mein ES verschoben hat ( habe nicht wirklich genau Tempi gemessen und auch den CBM den Monat mal liegen lassen#klatsch)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887970/541118

Vor einer Woche war ich beim Doc, BT negativ.
Heute war ich erneut da, da die Pest noch immer nicht eingetrudelt ist.
Ergebniss bekomm ich am Freitag.

Nun tun mir seit Tagen die Brüste weh, ganz besonders die Brustwarzen. Ok, könnte PMS sein, ich weiss...
Nun hatte ich so ein komisches feuchtes Gefühl an meiner linken Brustwarze und habe festgestellt, da tritt minimal Flüssigkeit aus#schock.

Was ist das??? Bitte beruhigt mich irgendwie, hatte das noch nie. Weder als PMS noch in meinen 2 vorherigen SS

LG


Beitrag von bodon85 27.10.10 - 15:46 Uhr

Hast du mal nen sstest gemacht??
Wenn nicht solltest du unbedingt mal testen!!

Beitrag von nala2307 27.10.10 - 15:49 Uhr

Ja nur heute den BT beim Doc, wollte ja mal locker bis Freitag bleiben. Nur jetzt ist das passiert?!?!

Das kann doch nicht so früh schon Milch sein oder? Hilfee#zitter

GlG#blume

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 15:51 Uhr

Hallo!

Habe schon öfters gelesen, dass wenn man einen zu hohen Prolaktin Wert hat, Milch aus der Brust kommt!

Für Vormilch ists denke ich viiiiieeeel zu früh!

Beitrag von nala2307 27.10.10 - 16:03 Uhr

Danke, hab es mal geg**gelt und auch einiges dazu gefunden...

Was mich aber jetzt komplett wuschi macht#zitter

Rufe morgen den Doc an, Dank Dir#blume

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:53 Uhr

krass #schock das hab ich ja auch noch nie gehört #gruebel

mach umbedingt ne SS-Test!

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 15:54 Uhr

Ok, nicht jeder ist so ne Paniktante wie ich, aber ich glaube, in dem Fall würde ich wirklich beim Arzt anrufen und fragen, ob das normal ist oder ob ich lieber mal vorbeikommen soll ...

Beitrag von nala2307 27.10.10 - 16:00 Uhr

Also ich bin auf jeden Fall eine und ich ärger mich grad voll, dass ich das heut morgen nicht bemerkt hab, weil da war ich ja beim Doc!!

Jetzt hat er leider zu, aber ich ruf gleich morgen och mal an.

Danke#zitter

LG

Beitrag von stefantje-81 27.10.10 - 16:06 Uhr

hallo,

so schwer es klingt, aber abwarten, beim fa warst ja schon;)
versuch dich zu entspanne, tu dir was gutes, und mach dich nich verrückt, davon hast du nichts, da du um rat bittest, kann ich dir nur das bieten;)

gönn dir ein verwöhnbad mit kerzen und musik,danach mummelst dich mit warmen tee, und eienm guten buch schön ein, da kommst erst mal auf andere gedanken

mit #zitter & #schwitzwird die zeit bis zum termin nicht einfacher, versuch abzuschalten#sonne

lg

Beitrag von nala2307 27.10.10 - 16:12 Uhr

Danke, das ist lieb von Dir#liebdrueck...

Versuch ja wirklich #cool zu bleiben, aber die Geschichte mit meiner Brust hat mich jetzt voll geschockt, weil ich das wirklich noch nie hatte...

GlG