Morgen NMT !!! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 15:42 Uhr

Hey Mädels!

Wer hat Morgen noch NMT?
Wie ist euer Gefühl?
Irgendwelche Anzeichen oder PMS?
Welchen ÜZ seid ihr?

Habts ein ZB?

Ich bin ober hibbelig!
Hatte noch nie so ein ZB!
Also auch in der Übungsphase für meinen Sohn nicht!!!!

http://www.mynfp.de/display/view/173629/

Was meint ihr? #schwitz

LG
zaubermaus

Beitrag von sabbeldern 27.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

ich habe morgen auch NMT. Wir sind im 10. ÜZ, der 2. mit ZB und der erste mit KKTee und Ovus.
Habe Montag nen SST gemacht und der war leicht positiv. Morgen werde ich nochmal testen.
Ich habe Sodbrennen seit gestern und Montag hatte ich ein leichtes Ziehen. Ansonsten merke ich nix.
Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925030/539740

Dein ZB sieht suer aus. Ich drück dir beide Daumen!!!

LG
Sabrina

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 15:53 Uhr

Ui, deine Kurve sieht echt gut aus... #pro
Der positive SST bestätigt es ja ;-)
Toll #freu

Wenn meine Tempi Morgen immer noch oben ist, dann teste ich!
Denn sonst fällt die Tempi immer an ES+9 oder 10 ... #zitter
Hab seid Tagen so ein leichtes Ziehen im UL, was ich sonst nie hatte...

Spannend!!! #ole

Beitrag von sabbeldern 27.10.10 - 15:57 Uhr

wir werden beide morgen einen positiven Test in den Händen halten! Das wäre doch der Hammer! #zitter#schwitz#freu

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 16:00 Uhr

Yeeear #ole

Bist Morgen früh hier im Forum???

Hab gerad gesehen, dass du aus HH kommst!
Gar nicht weit weg!
Wohne in der Nähe von Walsrode #schein

Beitrag von sabbeldern 27.10.10 - 16:04 Uhr

ah cool, aus der LGer Heide?

Ich bin morgen auch mal online. Habe zwar Dienst, aber Laptop mit. Kann den Test entweder morgens oder erst spät abends machen!
Und du?

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 16:08 Uhr

Ja genau ;-)

Ich werd wenn morgens gleich testen... :-p

Aber im Moment kommtein leichtes Mensgefühl auf und mich verlässt die Hoffnung.... #schmoll

Beitrag von sabbeldern 27.10.10 - 16:15 Uhr

achnööö... :-( . Schreib mal bitte morgen, was der aktuelle Stand ist. #winke

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 16:17 Uhr

Ich werd echt gaga! #klatsch :-p #hicks

Hatte noch nie so ne Kurve... #schwitz

Ich geb Morgen bescheid! #winke

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:50 Uhr

sieht super aus dein Kurve #pro

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 15:55 Uhr

Danke #blume