hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 27.10.10 - 15:49 Uhr

ich frage mal für meine freundin... die sich nicht extra anmelden will, da sie nur eine frage hat
sie hat gestern nen clearblue ss test (plus) gemacht und schmiss ihn nach 5 min weg heute morgen hat sie noch mal draufgeschaut und da war ein plus.. der strich ist dünner als die kontrolllinie .. nun will sie wissen, ob das ne vl ist oder das es sein kann das sie ss ist??

Beitrag von majleen 27.10.10 - 15:51 Uhr

Wenn der Test nicht in der angegebenen Testzeit anzeigt, ist er leider ungültig. Ich würde in ein paar Tagen einfach nochmal testen.

Beitrag von katrin26 27.10.10 - 15:53 Uhr

ja hab ich ihr auch gesagt... zumal sie grade ihre mens hatte.. den test hat sie mir gezeigt der strich ist ordentlich blau...