eine Frage SB- und einmal Meinung zu...vorsicht lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valencia299 27.10.10 - 15:50 Uhr

Schönen guten Tag liebe Kugelbäuche... zum einen hab ich grad ein wenig Bammel... war gestern beim FA (normale VU) und dort wurde Blut im Urin festgestellt .... ich selbst hatte es bis dato gar nicht gemerkt... mein FA meinte das kann schon mal sein und solange keine Schmerzen da sind sollte ich mir keine Gedanken machen..
nun hab ich seit heut morgen schwach dunkel (alt) braunen ZS .. muss ich mir jetzt mehr Gedanken mache weil ich jetzt schon selbst sehen kann .. keine schmerzen eher dehnungsschmerzen...


und nun brauch ich noch mal eure meinung zum thema freizeitpark. Am Wochenende wollte ich mit bekannten in den Movie Park.. mir ist klar, dass ich zb nicht auf eine Achterbahn gehe ABER da ja dann Halloween ist haben die da so Gruselhäuser zum durchlaufen gemacht... ich würde es mir zutrauen (kenne die Häuser/bin jedes Jahr da) aber ist es so "bös" für den Krümmel wenn die mama sich mal erschreckt?


Danke im Vorraus Jenny mit little Steffen Simon im Bauch (18ssw.)

Beitrag von tdhille 27.10.10 - 15:52 Uhr

Wenn es nicht zu heftig ist, ist es wahrscheinlich nicht so wild! Aber aufgrund deiner leichten Blutung würd ich es an deiner Stelle nicht machen!!! #nanana

Lg Tanja #sonne

Beitrag von valencia299 27.10.10 - 15:56 Uhr

na so seh ich das auch.. immer unter der vorraussetzung, dass die Sache bis dahin gegessen ist:-p