Vorsichtshalber mehrfach am Tag ZB gucken! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 15:52 Uhr

Huhu,

ich noch mal!

Total bescheuert - ich hab mich selbst dabei ertappt, dass ich dachte "Hm, ich gucke lieber noch mal mein ZB an!", als ob sich da übern Tag noch was ändern würde, obwohl ich nichts an den Eintragungen verändert habe - wie bescheuert!! #klatsch

Heute hab ich das bestimmt schon 10 x angeguckt, bin ich jetzt total bekloppt oder macht ihr auch manchmal so einen Blödsinn?
#rofl

LG Anni

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 15:54 Uhr

Huhu,
du wirst lachen mir gehts nicht anders ich gucke auch immer als ob ich die Hoffnung haben das da steht schwanger Jipie....total doof aber naja man ist dann doch froh zu lesen das andere auch so sind^^#rofl

Beitrag von teufelchen_2003 27.10.10 - 15:54 Uhr

dab ist du nicht alleine ist bei mir genauso
wann hast du den MNT

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 15:55 Uhr

Hach, wie beruhigend! ;-)

NMT dauert bei mir noch, hatte wahrscheinlich gestern erst ES. Ungefähr zwei Wochen noch also. Und du?

Beitrag von teufelchen_2003 27.10.10 - 16:01 Uhr

ok dann hast du ja noch ein wenig zu hibbeln
ich drück dir die daumen

ich hab noch bis samstag nach Urbia
und nach Mynfp wäre es heute

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 15:54 Uhr

#rofl
ich bin auch so bekloppt. Mache das täglich bis zu 10 mal mindestens.
#klatsch

Beitrag von naschkatze1704 27.10.10 - 15:59 Uhr

Und ich dachte schon ich habe sie nicht mehr alle.
Weiß nicht was ich mir davon verspreche.

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 15:55 Uhr

Ja ich zähl das gar net mehr, ich glaub das ist die Hibbelkrankheit #rofl#rofl echt total bescheuert #hicks

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 15:56 Uhr

Hahaha, das ist ja geil! Dann sind wir wenigstens nicht alleine mit diesem Knall! #rofl

Ich glaub, ich guck jetzt direkt noch mal mein ZB an, sicher ist sicher! #rofl

Beitrag von zaubermaus666 27.10.10 - 15:56 Uhr

Jaaa #rofl#rofl#rofl

Man könnte ja auch nen Unterschied entdecken zu anderen ZB´s :-p

Ich verstehe dich zu gut! :-p

Beitrag von raevunge 27.10.10 - 15:57 Uhr

Ich bin auch so blöde #rofl#rofl#rofl#rofl

Dabei habe ich grad erst angefangen und bin bei ZT 10 - also auch immer noch vor dem ES #augen

Aber man weiß ja nie, was sich auf einmal verändert, nicht wahr?! ;-);-);-)

GLG

Beitrag von hummel-87 27.10.10 - 15:59 Uhr

Ich schließe mich euch an #kratz

Es beruhigt mich, dass ich nicht allein SOOOO bin #hicks

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 15:59 Uhr

also bei mir waren es mindestens schon 20 Blicke!!!#rofl
Dieser Zyklus ist ganz furchtbar. ich wache morgens schon auf und habe Angst, dass die Tempi gefallen ist.
Normalerweise höre ich nach dem ES mit dem Messen auf, aber diesmal nicht. Ich schaue bestimmt jede halbe Stunde auf meine Kurve!

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 16:03 Uhr

Oh Gott ja, das kenne ich! Letzte Nacht hab ich geträumt, dass ich nur 36,2 gemessen hätte statt wie erhofft 36,4 oder höher, davon bin ich eine halbe Stunde vorm Weckerklingeln aufgewacht und hab mir im Halbschlaf das Thermometer in den Mund gesteckt - und du ahnst nicht, wie happy ich war, als es 36,4 anzeigte! Mein Freund hat mir nur einen Vogel gezeigt #rofl Und ich hab mich kaputtgelacht über meinen eigenen beginnenden Wahnsinn ;-)

Beitrag von fuxx 27.10.10 - 16:05 Uhr

hahah, bei mir genauso!!! Hatte gehofft, dass es 37,1 sind und tatsächlich waren es 37,2 (fast 37,3)!
Man war ich froh!
Aber morgen früh liegen wir wieder da...#schwitz

Beitrag von ohzwl81 27.10.10 - 16:00 Uhr

Das ist so wie in den Kühlschrank gucken - könnt ja sein, dass sich zwischenzeitlich was darin vermehrt hat, oder die kleinen Wichtel einkaufen waren und den Kühlschrank aufgefüllt haben ;-)

Beitrag von feroza 27.10.10 - 16:03 Uhr

Naja... frau könnte ja auch vielleicht etwas übersehen haben...#augen

vielleicht sinkt die Kurve am Ende des Zyklus ja doch gar nicht so,
wie man vor ner halben Stunde dachte...#huepf

Und vielleicht sollte man nochmal nachschauen, ob die Bienchen tatsächlich ausreichen...#hicks

Und wie war das nochmal mit den Ovus?? wann waren die nochmal positiv??? Passte das noch gleich mit der Tempi?#kratz


Fragen über Fragen...

#cool


Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:13 Uhr

hehe das hast gut beschrieben diese ganzen Fragen #rofl

Zum Glück sehen das unsere Männer net die denken wirklich noch, das wir voll am abdrehen sind #schock#rofl

Beitrag von feroza 27.10.10 - 16:18 Uhr

na, WAS ich schreibe, das kriegt der fast nie mit, manchmal schaut er mir über die Schulter...

Aber wenn er in die Küche kommt, dann sagt er gleich immer:

"uuuuuurrrrrrbiaaaaa!!!! #freu"

und grinst sich einen...

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 16:19 Uhr

Hehe, wenn meiner wüsste, wie viel ich hier unterwegs bin, würde der sich ernsthaft Sorgen machen, ob mit meiner Psyche noch alles ok ist ;-)

Beitrag von feroza 27.10.10 - 16:25 Uhr

bescheuert, ne?!

Naja, ich hab im Moment "Zwangsfrei", da steh ich um 6 auf,
weil ich nach dem messen pullern muss.
Das Lappy ist eh noch an, und die Seite mit meinem ZB "zufällig" noch auf, da kann ich auch gleich (um 6 Uhr!!) die Temp eintragen...
Könnte sie ja bis später vergessen... und interessant ist es ja, mal eben zu schauen, wie die Kurve sich mit dem neuen, spannenden Wert ergibt..

naja... und wenn frau schon gleich wach ist....
und der Männe zur Firma geht.... erstmal nen Kaffee....
Haushalt nachher ganz in Ruhe... und frau sitzt... und sitzt...
ähm... "huch!! Schatz, Du bist schon von der Arbeit zurück?" #rofl

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 16:29 Uhr

Hahaha, das kann ich mir lebhaft vorstellen! #rofl

Ich mach das jetzt ja schon BEI der Arbeit, muss mich immer tierisch beeilen, um trotzdem alles fertig zu kriegen! ;-)

Beitrag von basine481 27.10.10 - 16:11 Uhr

Hallo!

Wow! Ich wusste gar nicht, dass wir so viele sind! ;-)

Dann kann ich mich ja outen: Ich gucke auch ständig nach meinem ZB.

So, jetzt ist es raus! Da bin ich aber erleichtert! #huepf

Das ist schon fast wie eine Sucht! Ich weiß auch gar nicht, wonach ich da suche... #kratz Ich habe doch nicht plötzlich einen ES oder bin ss, nur weil ich mir das ZB 50mal am Tag angucke!

Aber schön, dass ich damit nicht alleine bin. Man ist doch oft viel hibbeliger als man zugeben mag...

#winke Basine



Beitrag von annibremen 27.10.10 - 16:11 Uhr

Naja, so lange wir noch nicht zu unseren Liebsten laufen und sagen "Du? Können wir noch mal eben nachträglich für gestern? Ich glaube, das Bienchen vorgestern hat´s nicht gebracht, mein ZB sieht auf einmal so komisch aus!"

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:15 Uhr

prust *lachanfall* #rofl#rofl#rofl#rofl

  • 1
  • 2