ES+8 schon anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzeli 27.10.10 - 15:57 Uhr

Hey ihr lieben,
um was es geht seht ihr ja oben..meine Frage..Habt ihr irgendwelche Anzeichen ???

LG Franzeli

Beitrag von fiona.2 27.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo Franzeli,
ich bin ES+7 und irgendwie jeden Monat schwanger;-). Bei mir fangen die PMS meistens schon einen Tag nach ES an,meine Brüste tun mir jedes Mal weh. Hab jetzt schon wieder das gefühl,als hätte ich Silikonbrüste. Meinen Mann nerve ich jeden Monat: "fass mal an Schatz,sind die schon wieder grösser geworden?" Leider ist es bei mir immer PMS und wenn die Mens da is,hab ich für 2 Wochen wieder ruhe. Würd mich natürlich wahnsinnig freuen,wenn es mal nicht PMS ist,sondern SS,aber diesen Zyklus rechne ich nicht damit,da die Bienchen 3 Tage vor ES wohl nicht reichen werden. Aber Dir Viel Glück #winke

Beitrag von diekleene581 27.10.10 - 16:35 Uhr

hi hi wie lustig. mir gehts mit der pms genauso. 1-2 tage nachm ES fängts an. dann schwellen meine brüste an und sind richtig schön prall und straff. und auch ich gehe meinem mann dann dauernd auf die nerven ob sie nciht zufällig noch größer sind als normal :-p
die hoffnung stirbt zuletzt. aber ich denke auch bei mir hat es diesen monat nicht geklappt. mein freund ist auf montage und manchmal stimmt das timing dann einfach nicht #schmoll

PS: bin heut ca. ES+6 und muss erstaunlich viel auf toilette, damit trinke ich nicht wirklich viel ( ich weiß das sollte ich tun ) #schein

Beitrag von biggi02 27.10.10 - 16:21 Uhr

Huhu,

ich bin heute auch ES+8 und ich habe zum 1. Mal gar keine "Anzeichen".
Die letzten Monate mit den vielen Einbildungen führten leider zu keiner SS.
Deshalb hab ich natürlich jetzt umso mehr Hoffnung.
Bei meiner letzten SS fingen die Wehwechen erst in der 7 SSW an.
Also ist noch alles offen.

LG und viel #klee #klee
Biggi mit Kids

Beitrag von jus-i2010 27.10.10 - 16:23 Uhr

HI,

also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen:-)Ich hatte PMS sowohl als ich immer net SS war und dann auch als ich positiv getestet hatte, die wirklichen Anzeichen kamen erst ab SSW 7:-D

Viel Glück#klee

Beitrag von katrin-2010 27.10.10 - 16:56 Uhr

Ich bin ES+7 und garkeine Anzeichen nur Rückenschmerzen,aber das kann ja alle möglichen Gründe haben....viel Glück#klee