senkwehen inna 30.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimaa 27.10.10 - 15:57 Uhr

sagt mal ich habe heute den ganzen tag schon(mal, mal nich) rückenschmerzen und
bauchweh oder ziehen..

sowie starke periodenschmerzen..

aba bin ja erst in der 30.ssw

habe morgen fa termin und werde auch fragen

aba hatte das von euch auch jmd?
lg

Beitrag von reneundsandra 27.10.10 - 16:10 Uhr

MMMM ich frag mich das grad auch weil ich hatte gestern beim Einkaufen auf einmal Seitenstechen#zitter und dann zuhause Druck nach unten kenn das garnich da ich das 5.Kind erwarte#schwitz Und heute aufn Weg im Kindergarten wieder Druck nach unten beim laufen.Hab am 10.11. erst Termin und werd auch glei mal fragen ob se mich Untersucht ab und an leichte Art Periode schmerzen hab ich auch mal.#winkeAber da man bei mehreren Schwangerschaften ehe alles mehr wahrnimmt hoffe ich es ist normal.
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+3

Wenn du dich beunruhigt fühlst dann geh eher zur Ärztin

Beitrag von pedali15 27.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo liebe mimaa,

also ich hatte am Sonntag bestimmt drei bis vier mal dasselbe Gefühl bzw die selben Schmerzen und bin jetzt in der 31. SSW.
Allerdings hatte ich seitdem keine solche schmerzen mehr, deswegen bin ich mir auch ziemlich unsicher was das war! Es war bei mir zwar kein angenehmes Gefühl, aber ich hatte keine innere unruhe so zu sagen und deswegen denke ich ist das ganz normal!

Vielleicht sind unsere Würmchen eben doch ein bisschen größer und wollen doch schon eher kommen als geplant! :-) Wäre doch auch nicht schlecht!

Also wie gesagt, willkommen im Club! Und wenn der Arzt nix zu sagen hat ist doch ok! ;-)

Liebe Grüße
pedali15 + würmchen 31. SSW