12 SSW und ständig Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bini808 27.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin mit Zwillis in der 12 Woche schwanger und habe seit ein paar Tagen ständig ein Druckgefühl "nach unten".

Beim Stehen ist es besonders stark, ich hab das Gefühl, mir rutscht alles in Richtung Beckenboden, manchmal habe ich das Gefühl, ich müsste "da unten" zukneifen...

Ist das denn normal??? Weiß jemand woher das kommt???

Danke für eure Antworten.

Bini

Beitrag von ea73 27.10.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass das in dieser SSW normal ist. Ich jedenfalls kenne das nicht aus meiner SS. Dieses Druckgefühl kam bei mir erst gegen Ende.

VG, Andrea