Stress

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2004 27.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo ih leiben Kugelis! #winke

Ich hab da jetzt mal ne Frage, hört sich zwar blöd an aber ich hab halt doch nen bissl schieß das was passiert!

Ich habe heute eine relativ heftige Auseinandersetzung mit meinem Mann gehabt und wir haben uns auch ganz schön angebrüllt! Jetzt ist meine Frage, ob dem Kind was dabei passiert, wenn wir uns MAL streiten?? Ich weiss ist ne doofe Frage aber ich bin mir da halt nicht sicher ob das die SS schädigen kann!

LG Eve 24.SSW

Beitrag von 5kids. 27.10.10 - 16:11 Uhr

Huhu!

Nö,das macht dem Krümel nix aus. Die merken zwar auch,wenn du traurig bist aber das ist überhaupt nicht schlimm. Wenn es dem Zwerg zu deftig wird,kriegst du schon einen Tritt! ;-)


Und ärgere dich nicht über deinen Mann - es renkt sich auch wieder ein!

LG
Andrea

Beitrag von marsupilami2010 27.10.10 - 16:11 Uhr

Also wenn das selten passiert, sollte es kein Problem sein. Wehen oder ähnliches können eigentlich nur bei seelischen Belastungen, die über einen längeren Zeitraum anhalten, ausgelöst werden

Beitrag von kitty-90 27.10.10 - 16:11 Uhr

Hey,
sei ganz beruhigt. leg dich bisschen hin und entspann dich.

Hab mich mit Menne auch öfter so gestritten das die Fetzen geflogen sind, und Jana gehts prima..

Alles Liebe, kitty

Beitrag von eve2004 27.10.10 - 16:15 Uhr

Huhu #winke

Danke für eure Schnellen antworten! Bin ja doch etwas beruhigter wenn man ein wenig Entwarnung bekommt!

Was meinen Mann angeht, kam er auch schon wieder auf allen 4 angekrochen und es tat ihm leid!


Danke nochmal für euren Zuspruch :-)


LG Eve