Platze bald vor Neugier! Morgen in einer Woche!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 7sun7 27.10.10 - 16:08 Uhr

Hab ich endlich meinen ersten FA-Termin!!! Dann bin ich schon 7+3...die Zeit vergeht üüüüüberhaupt nicht!!! Will doch endlich mal gucken!!!!

Viele ungeduldige Grüße, sunny mit Louisa#verliebt (fast 6), Ida#verliebt & Pauline#verliebt (fast 15 Monate) und Nr.4#verliebt (6+2)

Beitrag von diemia 27.10.10 - 16:10 Uhr

Huhu,

das kenne ich zu gut. Ich muss noch genau eine Woche warten, dann ist es endlich soweit...

LG Mia - die dann auf ein sicheres Outing hofft.... #verliebt

Beitrag von wiebke7 27.10.10 - 19:05 Uhr

kenn ich! ich habe am 3.11. einen FA-Termin, zwar schon meinen zweiten, aber mit der hoffnung, das herz schlagen zu sehen!!!
ich drück uns allen die daumen, dass die zeit bis dahin schnell vergeht!!!