Nur 1 Tag Mens..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillo 27.10.10 - 16:25 Uhr

Hallo Ihr,

eine Frage: ich hatte am Montag 25.10. NMT, bekam am Sonntag leichte Blutung, am Mo und Die auch, nun ist das vorbei und mir ist total schwindelig..hat es jemand schonmal gehört das sich trotzdem ein Ei eingenistet haben kann?Eher unwahrscheinlich, oder?
danke!#winke

Beitrag von jus-i2010 27.10.10 - 16:27 Uhr

Hallo:-)

doch gibt es - bei meiner großen Sister, Sie hatte die Mens - naja etwas weniger vielleicht - keine Ahnung, war ja nicht dabei;-)und als Sie bemerkt hat, dass Sie tierisch Hunger aus Leberwurst hat, war Sie bereits in der 7. Woche;-)

Gruss

Jackie 12. SSW#ei

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:29 Uhr

Hab seit gestern bis heute nur SB und keine Schmerzen wie sonst immer, bin auch en bissi verwirrt #kratz

Beitrag von lillo 27.10.10 - 16:30 Uhr

Wünsch dir GlücK!:-)

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:32 Uhr

Danke wünsch dir auch Glück #liebdrueck

Beitrag von ald268 27.10.10 - 22:05 Uhr

Und ob es das gibt! Wegen sowas habe ich bei meiner ersten SS auch erst in SSW 9/10 etwa gemerkt, dass ich schwanger bin, weil ich das Einnisten des Eis als schwache, verfrühte Mens fehlinterpretiert hatte...

ich hatte es sogar trotz einer ganzen Woche Dauerspucken um die 6./7. SSW noch nicht einmal geschnallt, weil die Magen-Darm-Grippe gleichzeitig umher ging ;-)

Drück Dir die Daumen, dass es also doch nicht die Mens war :-)

LG und #winke

Beitrag von lillo 28.10.10 - 07:09 Uhr

Guten Morgen,

danke schön meine Liebe, hatte gestern auch noch Hoffnung nur hab ich dann einen SS Test gemacht, neg.#schmoll..tja, leider nicht.
Auf in den nächsten Zyklus, es ist manchmal so zum #heul
Aber Kopf hoch..
Dir viel #klee und einen schönen Tag!
#winke

Beitrag von ald268 28.10.10 - 21:29 Uhr

Kopf hoch,

ganz ohne Rückschläge geht es wohl leider nicht immer - ich drück Dir ganz arg die Daumen, dass Du Dich bald schon über einen positiven Test ganz doll freuen kannst :-)

und bis dahin hilft wohl nur üben, üben, üben #sex #sex #sex

Also viel #klee und #herzlich e Grüße!

Beitrag von lillo 29.10.10 - 11:57 Uhr

:-)richtig..das ist das Einzige was hilft, üben üben üben..#winke