Pregnafix Ovutest-Foto bitte gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 16:31 Uhr

Hallo Mithibblerinnen,

habe heute zum ersten Mal einen Ovutest ausprobiert (Pregnafix) weil ich seit Tagen solche Brustschmerzen habe #augen Allerdings ist der ZVS schon sehr klumpfig (sorry #hicks) Nun der Test ist glaub ich positiv
http://s7.directupload.net/file/d/2325/j2zqtv2j_jpg.htm
Was meint ihr?
Kann ich jetzt wirklich davon ausgehen dass ich einen ES habe wenn der positiv ausfällt?

ich weiss die Frage ist doof, aber ich war nach der Geburt meiner Tochter immer im Glauben, dass ich keinen ES mehr habe.
Warum ist der ZVS dann so klumpig?!?#kratz

Danke euch jedenfalls dass ihr euch die Zeit nehmt! #liebdrueck

Beitrag von nacho2103 27.10.10 - 16:33 Uhr

Foto kann leider nicht angezeigt werden.........

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 16:34 Uhr

hab ich auch grad gesehen, deswegen das Foto in meine VK hocgeladen ;-)

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:40 Uhr

ist nur für freunde offen:-(

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 16:43 Uhr

puh da stellen sich einem aber viele Steine in den Weg :-p Jetzt ists aber offen und ich hoffe ihr könnt es sehen und mir Tipp geben.

Beitrag von babyinside06.2011 27.10.10 - 16:51 Uhr

Also der Test ist ja mal toll positiv.

Schnapp dir dein Mann und entlock im viele #schwimmer.

Viel Glück und viel Spass beim #sex.

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 16:55 Uhr

#rofl

aber was meinst warum ist der ZVS so klumpig, das spricht doch eigentlich komplett gegen einen ES?!? #kratz