diese ovus sind doch mist...wann hat man denn ovulationsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cora1979 27.10.10 - 16:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier erstmal mein ZB:
http://www.mynfp.de/display/view/176377/

Ich hab echt Probleme mit meinen Ovus (so billig-Teile, One-Step). Die haben bei mir die letzten Monate fast nie richtig positiv angezeigt. #schmoll Immer nur so leicht. Obwohl ich danach immer eine Tempi-Hochlage hatte. Vielleicht trinke ich zu viel? Also Wasser und Tee, meine ich ;-)

Auf jeden Fall hab ich seit heute früh so klaren, bräunlichen Zervixschleim und zeitlich passt es auch mit meinem ES. #ei Nur die doofen Ovus zeigten das nicht an. #kratz
Meine Frage: zeigt einem die Ovulationsblutung nicht auch den ES an? Ich hab die immer ganz leicht, so einen Tag lang. Hat man die vor, während oder nach dem ES? Weiß das jemand genau???

Lieben Dank fürs Lesen!
#winke
Cora

Beitrag von majleen 27.10.10 - 16:34 Uhr

Hmm, nicht jeder, der ne Blutung hat, hat auch da nen ES. Es gibt ja z.B. auch ne Kontaktblutung.

Vielleicht besorgst du dir bessere Ovus? Tempi mißt du ja. Dann wirst du schon nen ES gehabt haben. Viel Glück #klee

Beitrag von cora1979 27.10.10 - 16:36 Uhr

Danke.
Was für Ovus kannst Du denn empfehlen?

LG
Cora

Beitrag von majleen 27.10.10 - 16:38 Uhr

Ich hab den ClearBlueMonitor. Der ist zwar nicht günstig, aber sehr zuverlässig. Man braucht auch nicht mehr Linienrätseln. Zeigt auch die fruchtbaren Tage an.

Ich hab meinen hier günstig gebraucht gekauft und benutze ihn mit Personastäbchen, da die günstiger sind.

Beitrag von nacho2103 27.10.10 - 16:36 Uhr

hast bestimmt die grünen One Step Test !!!

Siehe Vk..Hab gestern mal den ultimativen vergleich gemacht, weil die Test voll genervt haben !!

Babytest hat bessere die heissen LH Perfekt Strip (blaue Strift)

aber selbst die grünen sind heute morgen (Babytest schon gestern) fett pos geworden...Konnte es auch nicht glauben...

Beitrag von cora1979 27.10.10 - 16:38 Uhr

Danke für Deine Antwort. Die Unterschiede sind ja echt krass. Da werde ich mich wohl mal vernünftige Ovus besorgen müssen... :-)

Beitrag von nacho2103 27.10.10 - 16:39 Uhr

14 EUR für 20 Stück !!

Und ich habe die Erfahrung gemacht, ES IST EGAL OB MORGENS ODER ABENDS damit zu beginnen.

Pos wurden sie mal MORGENS und im anderen auch Abends

Beitrag von cora1979 27.10.10 - 16:41 Uhr

hm, das klingt wirklich gut. naja, jetzt ist ja wieder genug Zeit, sich was für den nächsten Zyklus zu überlegen :-)

DANKESCHÖÖÖN!

Beitrag von nacho2103 27.10.10 - 16:42 Uhr

Gerne #winke

Beitrag von cora1979 27.10.10 - 16:39 Uhr

MIR meine ich natürlich! man, man, man, schon ganz durcheinander... #hicks