Outing frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atrejjju 27.10.10 - 16:35 Uhr

hallo ihr lieben!!
ich bin jetzt in der 15 ssw und habe nächste woche meinen nächsten termin, bin dann in der 16 ssw!!
ich habe aber allerdings eine vorderwandplazenta.....
meint ihr man kann das geschlecht trotzdem sehen????
wie war es bei euch????

glg nadine+emilian(19monate) an der hand und #ei

Beitrag von shadow-91 27.10.10 - 16:39 Uhr

Mit der Vorderwandplazenta hat das nix zu tun.
Man kann es bestimmt erkennen wenn der Zwerg richtig liegt, aber ob es ein sicheres Outing geben wird, glaub ich nicht.
Denn ab der 16.SSW entwickeln sich erst Unterschiede, vorher sieht alles nach Junge aus.


Ich drück dir die Daumen

Beitrag von steffi0811 27.10.10 - 16:44 Uhr

Drück dir auch die Daumen, würde mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen... Bei einer Freundin hat die FA schon in der 13. auf Mädchen getippt und richtig gelegen, bei mir hat meine FA in der 20. Junge vermutet und erst in der 24. hat sie es dann wirklich bestätigt... Bin jetzt auch 15., letzte Woche war der Zwerg erst oder schon 6,8cm groß... Mache mir Hoffnungen, dass man es nächsten Mal sieht, spätestens dann beim großen US in der 20. Solange hab ich noch Geduld! :-D

Beitrag von sandonna 27.10.10 - 17:18 Uhr

Hallo

ich habe heute bei 15+5 unser Outing bekommen.

Lg