Experten sind gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:37 Uhr

Hab eigentlich gedacht, das wars jetzt mit dem ZB, aber irgendwie ist das komisch, die Tempi fällt nicht wirklich, dümpelt so vor sich her, Mens ist es auch nichts wirklich, nur SB, und Mens Schmerzen lassen auch auf sich warten, normalerweise hab ich die "IMMER" und so schlimm #zitter

Bin echt verwirrt, lass mich nächste woche wegen GKS testen aber vieleicht habt ihr ja auch ne Meinung zu oder vieleicht geht es ja weitern Mädels hier so:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/545181

LG
eure verwirrte Kati :-p

Beitrag von emily86 27.10.10 - 16:39 Uhr

huhu

also ich denke du bist ES+11,
noch ist ncihts verloren,
könnte auch eine Einnistungsblutung sein!

viel #klee

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:41 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte #liebdrueck

Beitrag von majleen 27.10.10 - 16:40 Uhr

Wieso nächste Woche? Bei mir wurde ein paar mal in der 2ZH Blut abgenommen um den Hormonaushalt zu überprüfen und um zu sehen, ob eine GKS vorliegt. SB gehören immer in den alten Zyklus

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:43 Uhr

Weil ich früher keinen Termin bekommen hab, diese Ärzte hier regen mich echt auf, wollte es schon letztes Mal machen lassen, aber nööö, wollten die ja net #aerger

Wie meinst du das SB gehören in den alten Zyklus?

Beitrag von majleen 27.10.10 - 16:45 Uhr

Na ja, SB ist immer noch der alte Zyklus. Solange kein frisches rotes Blut dabei ist, ist der Zyklus nicht vorbei und du kannst noch hoffen. Es gibt immer wieder welche, die schwanger sind und SB haben.

Der neue Zyklus fängt erst mit rotem Blut an

Beitrag von kathrin1206 27.10.10 - 16:48 Uhr

Es ist schon ein bisschen rotes Blut dabei aber eben nur ganz wenig und mehr SB, echt eigenartig und das jetzt schon 2 Tage und keine schmerzen.

Habs jetzt kapiert #hicks