ich glaub ich vergraule alle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 27.10.10 - 16:41 Uhr

...meine freunde!

ich war nach der geburt viel draussen. mehr draussen als drin. wir gingen spazieren und trafen uns mit freunden...tranken nen tee ect und die kinder konnten spielen.
nach hause gingen wir nur um zu essen und zum schlafen.

seit dem ich nun schwanger bin, bin ich total traege geworden.

hab zu nichts mehr lust und am liebsten wuerde ich auf dem sofa liegen und nichts machen.
ich bin nur muede und antriebslos....und dazu kommt meine staendige uebelkeit.
freunden sage ich ab....habe schon angst ich vergraule sie aber ich kann momentan echt nichts dagegen machen.

sogar in meiner beziehung habe ich das gefuehl es geht bergab.

es ist ein absolutes wunschkind aber ich glaub es hat all die liebe gebraucht!!

wie kann ich das alles nur aendern?

lg annika

Beitrag von 5kids. 27.10.10 - 16:46 Uhr

Warum ändern?
Akzeptiere es - und deine Freunde werden es auch verstehen und akzeptieren,wenn es echte Freunde sind. Du bist eben in einem Ausnahme-Zustand und da kann man sich auch schon mal anders fühlen ;-) Du bleibst ja nicht ewig schwanger. Und: Deine Freunde können doch vielleicht Abends mal auf einen Tee und ein Schwätzken bei dir rumkommen :-p


LG
Andrea

Beitrag von shibaura 27.10.10 - 16:47 Uhr

Das wird bald besser! Versprochen! Mir ging es genauso hatte sogar depri und Gedanken Krümel wieder Quark werden zu lassen (auch Wunschkind) weil meine Hormone ganz schlimm mit mir rumgemacht haben.

Dann 18-19 Woche wurde alles besser und nun geht es mir super und ich freue mich tierisch bin schon so neugierig wie Krümel aussehen wird!

Kopf hoch! DAs geht von alleine wieder weg.

Beitrag von himbeerstein 27.10.10 - 16:48 Uhr

Gar nicht. :-)
Mir gehts auch so, ich wach ab und zu auf um was bei Urbia zu posten. Ansonsten bin ich erledigt. Ich bin nur im Bett und danke dem lieben Gott dass ich BV habe. Ich schaff grad nicht mal den Abwasch. #schwitz

Also ich befürchte da müssen wir durch. Die Natur denkt sich ja was dabei dass wir so antriebslos sind ;-)

Gute Nacht #gaehn

Beitrag von sweetstarlet 27.10.10 - 16:49 Uhr

wozu ändern.

wenn ich ss bin bin ich 9 monate im haus am brüten und sehe nicht mal mehr meine familie, weil ich kein bock auf wen hab.

die kennen das von mir von daher hab ich da kein schlechtes gewissen, sobald baby da bin ich auch wieder voll dabei :-)