HCG ist super gestiegen *freu*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baer1 27.10.10 - 16:42 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich möchte mich erst einmal nochmal ganz herzlich bei Euch für die vielen guten Wünsche zum positiven BT bedanken - er seit echt so lieb #herzlich

Irgendwie hatte ich ja überhaupt keine Anzeichen - nach dem positiven BT drei Tage ab und zu ein ziehen - tja und seit Freitag gar nichts mehr....Hätte der Clearblue nicht irgendwann 1-2 und 3+ angezeigt - wäre ich wohl total verrückt geworden ;-)

Heute war nun der 2.BT - der HCG ist innerhalb einer Woche gut gestiegen von 126 auf 2527 #huepf...irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, daß sich da wohl ein (oder zwei) Krümel festgebissen haben sollen....;-)

So Ihr lieben ich drücke Euch weiterhin die Daumen - und Viren gibts, wenn ich das Herzchen schlagen sehe - vielleicht schon beim 1.US am 04.11.

Alles Liebe von
Eurem Baer1

Die immer noch das Wohnzimmer warmhält für Jaroslava und alle, alle anderen #klee

Beitrag von majleen 27.10.10 - 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

#liebdrueck#klee#pro#winke

Beitrag von baer1 27.10.10 - 16:57 Uhr

Hallo Majleen,

lieben Dank - auch Dir alles, alles Gute #klee

LG
Baer1

Beitrag von -wildblume- 27.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo baer1!

Immer wieder schön so was zu lesen!!!#herzlich-lichen Glückwunsch!!! und weiterhin ALLES GUTE UND VIEL #klee#klee#klee
wild-#blume

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo wild#blume,

lieben Dank - Dir drücke ich auch ganz, ganz fest die Daumen! #klee

LG
Baer1

Beitrag von cwallace 27.10.10 - 16:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

SUPER!!! Mensch das is ja der Wahnsinn!!! Ich freu mich sehr für Dich!!! Merkst Du echt noch gar nichts??? Is ja jetzt auch nicht schlecht!;-)

ich wünsche Dir eine super schöne komplikationslose Schwangerschaft!#blume

Beitrag von ahsihabibi 27.10.10 - 16:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Dich!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft! Der Wert hört sich wirklich super an!!
Bist Du noch in HD in Behandlung?
Frage nur deshalb, komme auch aus der Nähe ;-)

LG ahsi

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:32 Uhr

Hallo Ashi,

lieben Dank für Deine WÜnsche. - ich hoffe, daß alles so positiv weiterläuft...

Ja - ich bin noch in HD in Behandlung - ich glaube, ab Mutterpaß würden die mich entlassen...

LG und alles Gute #klee
Baer

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:25 Uhr

Hallo Süße,

lieben Dank - ja, ich glaube der Wert ist ganz gut #huepf

Heute hatte ich so ein paar Bauchschmerzen, aber das kann auch vom Essen sein - also irgendwie keine ss-Anzeichen....was ja auch manchmal gut sein kann ;-)

Liebe Grüße und auch Dir alles Gute #klee
Baer

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 16:58 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck Halloooooooooo meine Liebe................#verliebt
Endlich lesse ich was neues von Dir.
Ah das freudt mich jetzt so sehr.
Und deinen Krümelchen geht es hervoragend wi eman sieht ;-)
Herlich.
Wie ist das WOhnzimmer ? Ist es dort schön und gemütlich??
Bei uns ist es seid gute 2 Tagen echt sehr engespant, so viele sind in der WSund viele haben BT wie ich am 02.11. und langsam platzen auch die Nerven, ich der gröste beispiel.
Aber bald ist es zu ende.ab wol die letzte tage ehrlich schrecklich lang sind , aber Morgen ist endlich Donerstag haleluja ehrlich............einen SST mache ich trotzdem nicht ;-)
Ich laufe wie eine tickende zeitbombe aber ich halte es durch.
Ah meine Süsse wie neidisch ich bin aber das ist diese lieb neidisch gell.................Du starhlst sicher ohne ende was................ah ja geniesse es ja und hoffe wir sehen uns bald ja in Wohnzimmer ;-)

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:30 Uhr

Hallo Jaro,

lieben Dank für Deine lieben Worte. Ja, ich hoffe, daß es meinem Krümel gut geht - obwohl ich es immer noch nicht fassen kann...

Das Wohnzimmer ist ganz gemütlich ;-) gerade brennt ein Feuer im Ofen #verliebt

Ich drücke weiterhin ganz, ganz feste die Daumen - das klappt schon #klee #pro

LG
Baer1

Beitrag von jaroslava 27.10.10 - 20:57 Uhr

ich bring schöne duftkerzen mit ok so mit Bratapfel und Zimt geruch ;-)
Dann ziehen wir schöne dücke Socken an und trinken einen Tee grins

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 17:21 Uhr

#huepf

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:33 Uhr

Danke #freu #freu

Beitrag von ivenhoe 27.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo baer1

Das sind ja tolle News. Herzliche Gratulation #freu#freu

lg
ivenhoe

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo ivenhoe,

lieben Dank #freu - wünsche Dir für Deine Kryo im November alles, alles Gute und viel Erfolg #klee

LG
Baer1

Beitrag von caro23 27.10.10 - 18:01 Uhr

#verliebt#pro#huepf

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:35 Uhr

Hallo Caro,

lieben Dank #freu

LG
Baer1

Beitrag von puiu81 27.10.10 - 18:08 Uhr

#winkeSchööööööööön!!!
Gratuliere #herzlich vom Herzen und wünsche alles Gute!!!
lg und vergiss die viren nicht#schwanger
hihi:-p

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:37 Uhr

Hallo puiu81,

lieben, lieben Dank für Deine Wünsche -

klar gibts viren - sobald das Herzle schlägt #freu

LG und alles Gute #klee
baer1

Beitrag von schneewittchen0803 27.10.10 - 18:13 Uhr

Das is supertoll!!
Wünsch Dir alles, alles Gute!
Und wir wollen auch alle ins warme Wohnzimmer!!!!

LG
Schneewittchen0803

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo Schneewittchen,

lieben, lieben Dank für Deine Wünsche #freu

Klar - im Wohnzimmer ist noch genügend Platz - und der Ofen ist an ...ganz gemütlich

Liebe Grüße und alles gute für die IUI #klee
Baer1

Beitrag von benundlola 27.10.10 - 18:13 Uhr

Wow, das klingt ja SUPER!!!! Man, wie schön... Freu mich über jede unter uns, die so etwas zu berichten hat. Das macht immer wieder Mut und Hoffnung!

Dein Wert klingt ja schon sehr hoch, wer weiß ob es nicht tatsächlich zwei sind? So oder so, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück #klee#klee#klee und...

... halt uns nen Sofaplatz frei, ich will auch ins warme Wohnzimmer mit meinen "WS-Kolleginnen" (Jaro, schnuff, tabeya, usw. #winke)

Beitrag von baer1 27.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo Benundlola,

lieben, lieben Dank für Deine GLückwünsche - die Schwester meinte, der Wert sieht im Moment nicht nach Zwillingen aus - aber genaues wissen wir erst beim US ;-)

Ja - hier steht ein Riesensofa und das Feuer im Ofen brennt - also ich freue mich, wenn ihr kommt....

Ich wünsche Dir alles, alles GUte #klee
LG
Baer1

Beitrag von benundlola 27.10.10 - 21:02 Uhr

Bin schon unterwegs!!! Hoffentlich kommt kein Umweg ;-)

  • 1
  • 2