Mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 27.10.10 - 16:47 Uhr

Halli Hallo...
Habe mal ne doofe Frage...
Was heisst es,wenn der Zervixschleim zäh und weiss ist?????????:-(

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 16:48 Uhr

guck mal hier

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp#q6

#winke

Beitrag von kelasa1 27.10.10 - 16:52 Uhr

danke...aber was nun???wie ist denn der Schleim,wenn man eventuell schwanger sein könnte???
ich bin dafür echt einfach zu blöde...:-(

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 17:17 Uhr

angeblich ist die Frau zu Beginn einer SS eher "trocken" aber das ist wieder von Frau zu Frau verschieden,

Ich habe da noch eine Seite gefunden http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml da stehen viele nützliche INfos drinnen. Werde mich da auch mal durchlesen.

Bist du schon überfällig?