CBM ZT12 immernoch keine 2 Balken *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 27.10.10 - 16:47 Uhr

erster Zyklus mit CBM. ZT12: 1 Balken und mein Zyklus ist nur 27 Tage lang!!!
Bin ungeduldig und auch ängstlich (das was nicht stimmt) zugleich!!!

LG

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 17:05 Uhr

Dann hast du ja noch nicht mal Bergfest, sehe ich das richtig? Zeig doch mal her, dein Blatt ;-)

LG Anni

Beitrag von helele 27.10.10 - 17:17 Uhr

Führe kein Blatt! Hab mir deshalb ja den CBM angeschafft....

LG :D

Beitrag von naddel112 27.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo,
mach dich damit nicht verrückt.
Benutze den CB auch den ersten Zyklus, meine 2 Balken kamen auch erst an ZT 18. Und heute an ZT 21 hatte ich erst das Eisymbol.
Hatte die letzten 4 Zyklen nach absetzen der Pille mal 28 und auch mal 31 Zyklustage, also mach dich da nicht verrückt die Balken kommen noch.
Habe mich damit auch total verrückt gemacht und siehe da, mal wieder vollkommen unnötig.javascript:atc(';-)');
Außerdem muß der CB dich erstmal kennenlernen.javascript:atc('#winke');

LG naddel