und jeden monat aufs neue...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 27.10.10 - 16:47 Uhr

... ist man nur am hibbeln und deuten von irgendwelchen anzeichen. auch wenn ich diesen monat eigentlich überhaupt nicht damit rechne das es geklappt haben könnte, bin ich natürlich mal wieder voll am hibbeln.
diesen monat kommt zu meinen üblich geschwollenen brüsten noch hinzu das ich seit gesten abend ständig zur toilette muss. und heute mittag war mir auch leicht schwindelig.
aber da es bei ES+6 wohl noch zu früh für anzeichen ist, sind das wohl nur neue formen der pms. sonst wärs ja auch langweilig.... naja in ca. 8 tagen weiß ich es dann gewiss. denn wenn ich mich auf etwas verlassen kann ist es das pünkliche entreffen der mens :-[

schönen abend wünsch ich euch noch und frohes mithibbeln #winke

Beitrag von kleene31 27.10.10 - 16:56 Uhr

Hi...

Kann Dich verstehen. Bin ES+5 und werde so langsam auch hibbelig... Bei mir haben sich auch schon wenige PMS Symtome eingeschlichen.. :-(

Drücke Dir die Daumen das es geklappt hat..

lg #winke#winke#winke

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 16:58 Uhr

Hey....ich habe heute NMT udn habe gestern negativ getestet....naja mal abwarten was passiert.....


lass dir mal mein ZB da....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

LG Nadia