Penny-Kaffeekapseln auch für die Caffissimo?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von sammy34 27.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo!

Weiß jemand, ob die momentan bei Penny angebotenen Kaffeekapseln (Da Magico oder so ähnlich) auch in die Caffissimo-Maschine von Tchibo passen?

Liebe Grüße!

Beitrag von alkesh 28.10.10 - 13:07 Uhr

Rein vom optischen her könnte das in der Tat was werden. Probier es doch mal aus!

LG