ICH HAB KEINE LUST MEHR!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 27.10.10 - 16:52 Uhr

Hallo liebe mit#schwangeren,

ich habe nie geglaubt, das ich so etwas einmal sagen werde.
Aber ich hab vom #schwanger sein sowas von die Nase voll!

Am Sonntag ist der Schleimpfropf bereits weggegangen. Allerdings ohne Blut.
Und vorgestern früh dann nochmal ganz viel Schleim mit etwas Blut dabei. (Sorry die genaue beschreibung)

Seitdem habe ich ständig so einen harten Bauch das es manchmal echt weh tut. Außerdem bin ich total müde und Antriebslos.

Wann setzten endlich die Wehen ein!

LG Yvonne ET-10

PS: Entschuldigung für das ganze gejammer! Aber ich musste das jetzt mal loswerden.

Beitrag von hummlbumml 27.10.10 - 16:55 Uhr

ich verstehe dich...aber ich hab noch fast 5 wochen. Ich will nie mehr schwanger sein ;-)
nein, es ist einfach alles so beschwerlich und mir tut auch alles weh.
Trink himbeerblättertee und geh viel spazieren!!!!

Viel erfolg

Beitrag von amalka. 27.10.10 - 16:58 Uhr

hehe, ich mag ein gejammer aber MAN DARF DOCH um diese Woche jammern!!!!! ich hoffe, es hat di geholfen#schwitz

ich wünsche dir für die allerletzten Stunden alles gute, viel #klee bei der Enrbindung...das am ende was #paket schönes rakuskommt..

Beitrag von grundlosdiver 27.10.10 - 16:58 Uhr

Sei froh, dass Du so "weit" bist!
Wir sind ET+5 und nichts tut sich - keine Wehen, kein Schleimpfropf, keine Anzeichen... Bin seit Montag im KH, meine FÄ hatte mich eingewiesen, da meine Werte kontrollbedürftig sind... Heute sollte schon eingeleitet werden, aber es kamen "Notfälle" dazwischen... Nun hoffen wir auf morgen.
Aber bei unserer Tochter hatte sich die Einleitung auch Tage hingezogen und sie kam dann spontan ET+13...
Ich hab ja mal keine Lust mehr...

Beitrag von hascherl84 27.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo,

das glaub ich sofort.
Ich hoffte immer auf einen Blasensprung.
Den bekam auch bei ET-2.

Ich sag euch, ich hab mich soo gefreut das es endlich looooooooosssss ging. juhhuuuuuu

Endlich unsre kleine bald in meinen Armen halten, zu sehen wie sie aussieht, wie sie riecht.

Die Geburt, einfach ein Traum. Ohne Schmerzmittel,.......!

lg Melanie +Laura 7Wochen #verliebt


Beitrag von leoniechantal 27.10.10 - 18:11 Uhr

huhu süße,


leider sagt der SP nichts über die geburt aus bzw wie lange es noch dauert.

versuchs mal mit sex und dann in ein schön heißes bad,vlt hilft es die wehen anzukurbeln ;)

aber solang hast du ja auf jedenfall nicht mehr.

lg und alles gute
katja