2 Fragen - Einsamer Arbeitsplatz plus kontrollsüchtiger Chef (laaaang)

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von emestesi 27.10.10 - 16:55 Uhr

Hallo Zusammen,

heute brauche ich mal wieder Rat:

Ich arbeite als Marketingkoordinatorin in einer Klinik; bis vor kurzem noch in VZ nun auf 3/4-Stelle, aber mit mehr Verantwortung. Was ja schön ist und worüber ich mich sehr freue :-). Zuvor saß ich in unserem Hauptgebäude mit jede Menge Leuten um mich herum und immer hatte ich somit den für meinen Job so wichtigen Kontakt zu Kollegen.

Ich muss dazu sagen, dass es so keine Marketing-Abteilung gibt, sondern nur mich, die alles regelt. Dennoch hatte ich immer Leutz um mich herum. Nun wurde ich - auch durch bauliche Maßnahmen - in ein anderes Gebäude "verlegt" und sitze nun mutterseelenallein auf einem Geschoss, was manchmal nicht nur unheimlich ist (es ist wirklich niemand außer mir dort), sondern mich auch ziemlich einsam macht. Im kommenden Jahr soll die Verwaltung auch dort hin ziehen, aber alle sitzen dann auf anderen Geschossen. Es gibt so dann auch kaum bis keinen Kontakt.