Frühes Ende

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mitziela 27.10.10 - 17:00 Uhr

:-[habe meine Zwillinge bei der Geburt verloren und wir müssen damit Leben

Beitrag von schneewittchen0803 27.10.10 - 17:41 Uhr

Oh nein, wie schrecklich...
Weiss gar ned was ich sagen soll.#liebdrueck
Warum sind die 2 denn tot zur Welt gekommen?
Ich wünsch Dir viiiel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Schneewittchen

Beitrag von mitziela 27.10.10 - 19:57 Uhr

Sorry dasa ich so spät antworte aber es tut doch sehr weh. Ich bin sehr krank körperlich und hab über 30 Jahre Diabetes und schon im letzte Jahr den 2ten Schlaganfall. Außerdem war es ja schon schwierig überhaupt meinen Sohn Dwayne zu bekommen hatte ja geschrieben das er eine Frühgeburt ist und auch sein Leben bis jetzt lief nicht immer einfach.arbeiten kann ich nicht mehr und wie du siehst hat auch eine Gesundheitsberaterin nicht immer Glück.Ich wünsche dir einen schönen Abend bis bald

Beitrag von hanni2711 27.10.10 - 17:44 Uhr

Das tut mir schrecklich leid....

magst du mehr erzählen?

Beitrag von yc23 27.10.10 - 18:04 Uhr

es tut mir unendlich leid #liebdrueck

Beitrag von verzweifelte04 27.10.10 - 18:10 Uhr

hallo! #liebdrueck

tut mir sehr sehr leid!!!

wir haben unseren Raphael am 19.08.2010 still geboren.

wenn du reden willst, dann meld dich bei mir!

wünsch euch viel kraft
Claudia

Beitrag von stella6984 27.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

Das tut mir schrecklich leid.
Fühl dich gedrückt
#liebdrueck

Beitrag von onlineengel 27.10.10 - 19:24 Uhr

das ist ja schrecklich,...
weiß gar nicht was ich schreiben soll.

fühl Dich mal ganz doll #liebdrueck

Zünde mal zwei #kerze#kerze für Deine Zwillinge an.

bin geschockt
Engel mit #stern

Beitrag von haseundmaus 27.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Dito.. :-(

Ich wünsch dir einfach mal viel Kraft.. Tut mir sehr leid, dass du das auch durchmachen musst.

#kerze#kerze

Manja mit Lisa Marie #sonne (13 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)

Beitrag von cb600 27.10.10 - 21:44 Uhr

Ohje, das ist furchtbar. Mir fehlen die Worte, es tut mir so schrecklich leid :-(

#kerze

Beitrag von honeyfoot 28.10.10 - 11:33 Uhr

das tut mir sehr leid für dich und deine Familie! #liebdrueck

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und viele liebe Freunde und Familienmitglieder, die euch in eurer Trauern begleiten und unterstützen!!!

#kerze#kerze für deine Sternenkinder

lg honeyfoot

Beitrag von darismama 28.10.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
ich zünde auch 2 Kerzen an für deine Zwillinge, es tut mir schrecklich leid, was euch passiert ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass du hier im Forum ein wenig Kraft findest, um diese schwere Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße Meike mit Tim im #herzlich (32.SW)