Brautkleid weiß in XXXL

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moulfrau 27.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,
ich habe ein wunderschönes Brautkleid zu verkaufen. Die Größe ist eigentlich nicht feststellbar, da die Nähte rausgenommen wurden, bis es nicht mehr ging. Es wurde nach der Hochzeit gereinigt.

Ich bin 1,75 groß und trug keine Absatzschuhe. Bei der Hochzeit wog ich 125 kg und war im 5 Monat schwanger.

Das Kleid ist im Oberteil mit Spitze und auch die Ärmel, die die Oberarme bedecken. Es ist Körpernah geschnitten und fällt unten schön weit.

Es ist nicht "durchsichtig", daß heißt ich konnte meinen Sport-BH und auch eine Miederhose drunter anziehen, und man sah es nicht, bzw. es drückte sich nicht durch.

Bei Interesse bitte per PN an mich, dann gibts auch Bilder. Ich hätte gerne noch € 500,-- dafür (NP 1.250,--) Porto kommt dann noch dazu.

Gruß Claudia