Nahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-noah 27.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo #winke
hab mal ne frage und zwar was Füttert Ihr von Geburt an erst die Pre oder die gleich 1er ??
Die einen sagen erst Pre und andere sagen die 1er gleich #kratz

Lg Sina * Babygril

Beitrag von maja-noah 27.10.10 - 17:01 Uhr

Sorry bin falsch ich weiß