Wie lange dauert es, bis sich der Muttermund nach ES verändert?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suedstern11 27.10.10 - 17:01 Uhr

...sprich von weich nach hart übergeht?
Gestern war er nämlich superweich, jetzt ist er ziemlich hart und ich befürchte, wir haben den Moment verpasst. Bin am 15. Zyklustag (von 27-29). Mittelschmerz war gestern heftig, heute nur noch ganz leicht. Sieht schlecht aus für produktiven #sex , oder?

Danke schonmal für eure Antworten

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:41 Uhr

Das weiss ich wirklich nicht wie lange das geht, setzt doch heute noch ein Sicherheitsbienchen..;-)

oder benutzte das nächste mal OVUS dann musst du nicht raten..
;-)Sparla