Hilfe SSW? Hcg! Panik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magic-honey 27.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo Mädls,

evtl könnt ihr mir helfen.
Ich hatte am 7.9.2010 meine Periode.
Am 5.10.2010 erneut. Trotzdem hatte ich ein ungutes Gefühl und machte am 19.10einen SST. POSITIV!!
Am 20. gleich zum FA und der meinte laut PIPI Test Schwanger.
US nix gesehen.Blut abgenommen.HCG 300!
Hä? Wäre ca 5te Woche.
Soweit sogut. Heute erneut US.
Nix zusehen. Könnte ELSS sein meinte er und veranlasste eine weitere Blutuntersuchung.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse.
So: Was jetzt? Nehmen wir mal an ich wäre in diesem Monat schwanger geworden,dann könnte ich doch keinen HCG von 300 haben oder? Wäre ich letzten monat schwanger geworden müsste man doch was sehen! Ich bin verzweifelt.
SRY fürs blabla aber i hab furchtbare Angst.

Danke schonmal

Beitrag von qrupa 27.10.10 - 17:07 Uhr

Hallo

mal davon ausgegangen dass du anfang Oktober schwanger geworden währest, dann wärest du jetzt in der 4. SSW und da sind HCG Werte zwischen 40 und 1000 normal. Und es wäre auch ganz normal, dass man noch nichts sehen kann. Das käme früherstens in einer guten Woche.

LG
qrupa

Beitrag von magic-honey 27.10.10 - 17:11 Uhr

Danke für die Antwort.
Hm,Ich muss wohl die Ergebnisse morgen abwarten.Letzte Woche wäre ich in der 3ten gewesen und hätte dann in der 3ten woche 300 gehabt.Wow.

Beitrag von mondlicht2011 27.10.10 - 17:15 Uhr

also mein hcg in der 4 woche war 452 und einen hcg von 300 in der 4 woche ist absolut im norm bereich.

Beitrag von magic-honey 27.10.10 - 17:22 Uhr

Aber ich war letzte woche in der 3SSW nicht in der 4ten.
Das is das problem.