bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 27.10.10 - 17:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920264/540547

hi mädels hab gerade so ein frühtest gemacht und eine ganz zarte zweite linie entdeckt?

Beitrag von gigibo 27.10.10 - 17:23 Uhr

ui das sieht guuuut aus...dann sag ich mal ganz vorsichtig: #herzlich Glückwunsch !!!!#ole
Her mit den Viren!

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:25 Uhr

Ja dann gratuliere ich dir.....#verliebt#schwanger#verliebt#schwanger

Sparla;-)

Beitrag von kausta 27.10.10 - 17:28 Uhr

oh ich habe oben noch mal geschrieben, danke für die antwort, sie ist aber echt nur ganz leicht zu sehen.. ich kann mich deshalb noch nicht wirklich freuen