HILFE!!!!!!!!!!!!!!Was ist das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 27.10.10 - 17:10 Uhr

Hi...ich bin Es+9 und habe Druck im Unterbauch...naja..eher dieses Ziehen...mal links,mal rechts mal komplett...hab auch keinen Plan,was das jetzt ist...aber ich befürchte,Mens kündigt sich mal wieder an...:-[ (dauert aber noch...)
Bin auch nur am Futtern(Süßes#torte) und meine Brust tut weh...
Und ZICKIG...#schein bin ich auch ohne Ende...
Kenn ich zwar alles schon,aber es gibt eine Sache,die hatte ich sonst NIE...
Ich hab eine dicken Bauch,als wäre ich 4-5 Monat...#heul

Was denkt ihr?

Beitrag von babett85 27.10.10 - 17:20 Uhr

Huhu geht mir auch so und bin jetzt schon 5Zage drüber aber mache noch keinen Test, drück uns die daumen

Beitrag von maibaby09 27.10.10 - 17:21 Uhr

hallo liebes ....

da ich noch nicht offiziell bei euch bin antworte ich dir mal als aissenstehende ....
wenn man sich ein baby wünscht und auch dafür hleißig übt fallen einem die komischten sachen am körper auf ... wahrscheinlich hatte man die sonst auch bloß man hat sie nicht wahrgenommen .. was ich damit sagen will ist das ich immer schmunzeln muss was frau sich sich alles so "einbildet (hört sich so böse an ) ich drücke dir trotzdem ganz ganz arg die daumen das es geklappt hat ....


fühl dich gedrückt ...


steffi

Beitrag von maibaby09 27.10.10 - 17:22 Uhr

entschluldigt bitte die rechtschreibfehler..

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo hatte ich vor 2 Tagen auch und jetzt ist sie da..
Sparla;-)

Beitrag von wunschkindnr.2 27.10.10 - 17:34 Uhr

Ich kenne das. Habe das jedesmal vor meiner Mens.:-[

Ziehen im UL. Ziehen in den Brüsten,im Rücken, und einen ganz dicken Blähbauch. Also das komplette #paket

Wenn ich das alles mal nicht vor der Mens habe. Dann denke ich könnte es geklappt haben.;-)

Drücke dir aber fest die Daumen das es geklappt hat.

Gruss Wunschkindnr2

Beitrag von kelasa1 27.10.10 - 17:27 Uhr

Ich danke euch...also meint ihr,ich kann schon hibbelig werden??#zitter
naja,lieber noch nicht....#bla
ach manno,nach 1 Jahr üben MUSS es doch mal endlich klappen....#schmoll

Beitrag von shaial18 27.10.10 - 18:35 Uhr

hallo ich drücke dir die daumen ich versuch aucg schon 2jahre schwanger zu werden aber bis jetzt nur pech.....