Jaa :D Morgen 3D US (22.ssw) *freu* hat jemand von euch bilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knirpsle20 27.10.10 - 17:12 Uhr

Hallihallo :-) ahh ich freue mich totaL Auf morgen,.. endlich darf ich meine Prinzessin auch mal in 3D sehen :D
Ich hoffe nur dass alles gut ist,.. (fruchtwasser,..Lage.. etc,.. und dass sie vielleicht mal kurz ruhig liegt damit wir ein schönes bildchen herkriegen,.. was ermutlich gar nicht so einfach wird *gg* da unsre Kleine Lina wirklich seeehr aktiv ist xD

Hat jemand von euch 3D Bilder von der 22.ssw oder 23.ssw?? GlG Kerstin :-)

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 17:12 Uhr

Jap, in VK. Allerdings 4D :-p
War bei 20+5.

Beitrag von knirpsle20 27.10.10 - 17:15 Uhr

oh mein Gott ist das süß :-) naja wenn meine auch nur halb so gut werden bin ich schon zufrieden,... ganz anders als mit dem normalen US Gerät :-D

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 17:17 Uhr

ja, das ist wirklich toll, kein Vergleich zum normalen US :-)

Beitrag von ichbinhier 27.10.10 - 17:14 Uhr

http://www.meine-lieblingskinder.de/13.html

Beitrag von schnuffi218 27.10.10 - 17:15 Uhr

Hi

Ich hab ein Outingbild aus deiner Woche und 2x 3D aber 28 SSW. und 35 SSW.
LG

Beitrag von luzibaby 27.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo.

Ich habe das Schönste aus unserer Serie in die VK gestellt.
Ich gehe nochmal um die 30te Woche rum, nur zum Gucken einfach so. Da soll es noch niedlicher sein, weils sie da schon "fertiger" und mit mehr Speck sind #verliebt

LG und viel Spaß,

Luzi

Beitrag von knirpsle20 27.10.10 - 18:01 Uhr

thahahahaha das Outingbild zu deinem nicht übersehbarem Jungen,.. des is echt genial #rofl#rofl ne also deutlicher gehts ja wohl gar nicht mehr #rofl

Und dein 3D Bild ist suuuper süß :-) Hoffentlich bekomm ich auch so ein schönes :D Leider bleibt die Kleine selten ruhig liegen,.. ich hoffe dass sie bei der untersuchen nicht wach wird,.. denn sonst gehts rund ^^ HIHI

Beitrag von nea-arwen1 27.10.10 - 20:27 Uhr

Habe eins aus der 32ssw bei mir in der VK!!!

LG Melli#winke