Ziti Neapolitanische Art

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von fensterputzer 27.10.10 - 17:13 Uhr

Heute ausprobiert und mjammjammjam

Den Rest gibts Nachher für mich allein

http://www.rezepte-guru.de/show.php/82457_Ziti_auf_Neapolitanische_Art.html

Beitrag von bokatis 27.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

hab ich mir notiert, erinnerte mich nämlich sofort an das berühmte Ziti von Carmela Soprano aus der TV-Serie. Kennste?
K.

Beitrag von fensterputzer 27.10.10 - 18:53 Uhr

Logo, ist die gleiche machart aber damals konnte ich noch nicht kochen#winke

Beitrag von bokatis 27.10.10 - 19:00 Uhr

Ich hab das erst vor kurzem durchgesehen (Mafia Box bei amazon im Angebot gewesen :-) ). Und immer das Ziti...my mothers ziti :-). Bin gespannt.

Beitrag von fensterputzer 27.10.10 - 19:08 Uhr

Probiers mal aus. Oberlecker , schmeißt du jede!! Lasagne weg.