wenn ihr nicht stillt,welche flaschen nehmt ihr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 27.10.10 - 17:13 Uhr

halli hallo....

ich wollte mich mal bei euch so umhören was ihr denn für flaschen kauft wenns nicht geht mit dem stillen?!!
ich habe mir wieder die von avent gekauft...die hatte ich schon bei unserem letzten kind und ich war/bin super zufrieden damit..kein bauchweh nichts!! ein nachteil hats aber,ich muss die ersatznuckel übers inet kaufen..das ist ein bissl blöd aber erstmal habe ich ja genug^^

naja ist zwar ein silopo aber mich interessierts^^

lg julia 35ssw

Beitrag von reneundsandra 27.10.10 - 17:16 Uhr

Hy wir kaufen auch wieder die Avent Flaschen die sind echt super:-)Und wir haben nur gutes zu Berichten von den Flaschen
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+3#verliebt

Beitrag von ichbinhier 27.10.10 - 17:17 Uhr

Ich habe Avent Flaschen genommen, die sind ok.
Aber ich finde sie viel zu teuer, Bekannte von mir haben gewöhnliche Kaufhausflaschen wie zb Nuk und Co genommen und hatten keine Probleme, daher...

Beitrag von iris.s 27.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo Julia!

Ich hab auch vor zu Stillen, aber wie du ja schon sagst, man weiß ja nie...

Sicherheitshalber kauf ich auch ein paar Fläschchen. Allerdings von NUK.

Bei meinem Sohn hatte ich die Weithalsflaschen von NUK, aber ganz ehrlich, die sind mir zu teuer. Hab mir jetzt die dünnen gekauft. Denke die passen auch. Ich hab aber erst 2 Stk. (1 große, 1 kleine) besorgt. Hoffe immer noch, ein gutes Angebot zu erwischen.

Wenn es ist, kann ich die später auch noch kaufen.

In diesem Fall müssen es nicht die teuren sein, sondern die mittel teuren.
Die Windeln sind ja auch nicht gerade billig und da will ich nicht sparen.

Lg

Iris 29. SSW#verliebt

Beitrag von die_elster 27.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo,
ich hoffe, dass ich die von Nuk nehmen kann. Habe jetzt auch schon ein paar da.
Meine Kleine, konnte nur aus Chicco Flaschen trinken. Lag daran, dass sie die Zunge nicht richtig rollen konnte und dann die spizellen Sauger brauchte.

Lg Heike+Pocke(31+5)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache

Beitrag von katandi3 27.10.10 - 18:51 Uhr

hej,
ich fand die avent auch super..
und die sauger gibt es in der apotheken, drogerie märkten und in babymärkten..

ich benutze sie dieses mal wieder

lg
kathi

Beitrag von dini2 27.10.10 - 20:39 Uhr

Hallo,
ich hatte die Aventflaschen. War zufrieden. Jetzt gubt es ja die neuen BPA-freien. Ich habe Meinungen im Internet gelesen daß die neuen Flaschen leicht auslaufen sollen. Ich weiß jetzt auch nicht so recht welche ich mir kaufen soll. Ich möchte auf jeden Fall welche mit Anti-Kolik-Funktion.
LG