Hipp pre oder Ha1 von hipp für 2 monate altes baby?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 27.10.10 - 17:13 Uhr

ihr lieben habe keine milch mehr und aus diesem grund meine frage ..

mein baby ist allergiegefärdet.. dann nehme ich doch HA1 von hipp oder?#


danke

Beitrag von sako2000 27.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

am besten Du nimmst Pre HA.
Die ist der Muttermilch am aehnlichsten und fuer allergiegefaehrdete Babys.

LG, Claudia

Beitrag von littleblackangel 27.10.10 - 17:31 Uhr

Hallo!

Pre, das ist der Muttermilch am ähnlichsten!


Warum hast du keine Milch mehr? Plötzlich weg?

LG

Beitrag von feelini 27.10.10 - 17:42 Uhr

plötzlich weg.. ganz komisch...

Beitrag von tina19041988 27.10.10 - 18:33 Uhr

meine war auch plötzlich weg, meine fa meinte ich hätte zu viel stress, ei dir auch?