Pflegeprodukte für sehr trockene Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen2812 27.10.10 - 17:21 Uhr

Was nehmt ihr für Pflegeprodukte für eure Mäuse? (Gesicht, Körper)
Meine Kleine hat ziemlich trockene Haut und ich würde gern mal wissen, was bei euch geholfen hat.
LG

Beitrag von tina19041988 27.10.10 - 18:27 Uhr

meine maus hat auch trockene haut, wir benutzen die eubos creme "haut ruhe" die ist sehr gut. gibt es bei uns in er apotheke.

lg

Beitrag von lienschi 27.10.10 - 19:17 Uhr

huhu,

mein Zwerg hatte anfangs auch so trockene Haut.

Bei ihm hat die Kaufmann´s Kindercreme am Besten geholfen.

http://www.aponeo.de/produktdetail/33592/0570200-kaufmanns-haut-u-kindercrem.html?sid=RG3ZjofTmBoigyrjMsrimaf95U3BFB

Die gibt´s auch in Drogerien und Supermärkten.

lg, Caro

Beitrag von simone1678 27.10.10 - 20:40 Uhr

Hallo!

Kann ich nur zustimmen. Die ist wirklich gut, auch für Kinder mit trockener und empfindlicher Haut.
Und die riecht sooo gut.
Werde ich jetzt auch wieder für den Winter für die Bäckchen der Mädls kaufen. Ist dann wie noch eine Schutzschicht für die Haut vor der Kälte.

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von kautzi 27.10.10 - 20:15 Uhr

Wir haben viel ausprobiert, waren ne Zeit bei "Haut Ruhe" von Eubos, aber jetzt sind wir bei Linola Fett Creme für Gesicht und besonders trockene Stellen und Linola Hautmilch, beides nur in der Apotheke.

Beitrag von pantalaimon0815 27.10.10 - 20:17 Uhr

Ins Wasch- bzw. Badewasser eine halbe Tasse Milch und einen Schuss Olivenöl und zum "Eincremen" Mandelöl (gibts in der Apotheke). Hat super geholfen bei uns!

LG Pan

Beitrag von tina-mexico 28.10.10 - 08:00 Uhr

Wir nehmen Linola Fett. Die hilft prima, schon nach wenigen Tagen war es besser. Die gibt es in der Apo und der KiA kann sie sogar verschreiben.