2O. Ssw und ich spüre meinen Krümel immer noch nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschmami-bina 27.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin jetzt in der 2O.Ssw und spüre mein kleines immer noch nicht! :-(

Bin total traurig und besorgt!!
Woran kann das liegen?

Gibts es hier jemanden der sein kleines auch erst so spät gemerkt hat??

Hatte immer sehr extrem mit erbrechen, Übelkeit, Schwindel usw. ... zu tun! Vor 1-2 Wochen war das plötzlich alles schlagartig weg! Ich habe mich überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt.

Ist das normal?

Seit heute morgen habe ich jetzt recht starke Periodenschmerzen!

Man.... :-(

Ich mach mir so sorgen und bin total verunsichert!

Muss dazu sagen, dass ich etwa 3Monate vor dieser SS eine FG mit AS hatte!

Mach ich mich zu sehr verrückt?? Wie ist es bei euch??

Lg, Bina

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 17:24 Uhr

eventuell VW-Plazenta??

Ich habe meine Maus (erstes Kind) aber der 19.Woche gespürt.
Das ist laut Arzt aber auch recht früh für die erste SS.

Beitrag von wunschmami-bina 27.10.10 - 17:26 Uhr

Zumindest nicht das ich wüsste!!

Beitrag von mama-von-marie 27.10.10 - 17:28 Uhr

Dann abwarten,oder zur Beruhigung den Angel Sound benutzen.

Beitrag von ichbinhier 27.10.10 - 17:26 Uhr

Ich habe selbst mein viertes Kind, trotz HW Plazenta, erst sporadisch um die 20 SSW bemerkt, und das wirklich nur ab un an mal, ganz leicht.

Ich habe immer meine Hebamme kommen lassen, um sie hören zu lassen, ob die Kleine noch da ist...

Mach Dich nicht kirre, in der 20.SSW wiegt so eine Menschlein ja quasi noch gar nichts;-)

Beitrag von marzena1978 27.10.10 - 17:35 Uhr

Ich hab mein Krümel erst in der 23. SSW gespürt....manch dir keine Sorgen das kommst schon noch und dann so stark das er dich manchmal nicht schlafen lässt.:-p
Geniesse es das es dir jetzt gut geht, bald ist das auch vorbei wenn der Bauch grösser wird!
Schöne Schwangerschaft noch!!!#schwanger

Lg Marzena#winke

Beitrag von ju.ja 27.10.10 - 17:40 Uhr

Hallöchen,
kann deine Gedanken grad' recht gut nachvollziehen.......in der 20. Woche hab ich gedacht es muss doch endlich mal was kommen, Schmerzen und recht harte Gebärmutter hatte ich auch immer wieder....
nun bin ich grad mal in der 22. SSW und hab'sgestern schon das erste mal außen gespürt....in der 21. immer deutlicher innen....ging also plötzlich recht schnell.....
hab noch etwas Geduld...
mit den Schmerzen und der Gebärmutter wa aber alles okay, hatte in der 21. 2. Screening und von Wehen oder so war nichts zu sehen und auch sonst alles allerbestens mit der Maus.
LG
ju.ja

Beitrag von manolija 27.10.10 - 17:45 Uhr



Ich bin auch in der 20.ssw und hatte heute morgen zum ersten mal kurz das Vergnügen.
Also mach dir kein Kopf#winke

Beitrag von nana13 27.10.10 - 18:14 Uhr

Hi,

es kan sehr gut sein das du immer noch ein bischen geduld brauchst, meinen sohn habe ich damals erst in der 24 ssw gespührt.

eine vorderwandplaztenta kan ein grund sein, die lage das babys kan der grund sein, wen man evt etwas übergewichtig ist.

das mit der perioden schmerzen würde ich ernst nehmen und abklären lassen, nicht das du etwas verpasst.

aber wegen der bewegung würde ich mir nicht sehr viele sorgen machen.

wünsche dir alles gute liebe grüsse nana

Beitrag von katha79 27.10.10 - 18:39 Uhr

Auch ich hab unser Baby erst in der 21.SSW das erste Mal gespürt. Hab eine VWP.