Das schönste auf der Welt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hascherl84 27.10.10 - 17:22 Uhr

Hallo,

als ich vor 7Wochen entbunden hab, konnten wir es noch gar nicht so wirklich glauben.
Wir hatten uns nach 7Jahren Beziehung dazu entschlossen ein Baby zu bekommen.
Das schönste auf der ganzen Welt liegt jetzt im Bett und schlummert so vor sich hin.

Wenn ich daran denke wie schnell die ss doch vergangen ist, und anfangs ja einfach nur hofft das alles gut geht und die zeit schnell vergeht.

Doch sie ging zu schnell.Wahnsinn.

Und wenn unsre kleine noch soo anstrengend manchmal ist, man kann es so einem kleinen Baby nicht übelnehmen.

Es muss seine neue Welt kennenlernen, alles ist anders wie davor.
Die Nähe ist nicht mehr rund um die Uhr fühlbar.
Im Bauch hatten sie alles was sie zum wachsen benötigten, rund um die Uhr.
Und jetzt??
Jetzt ist es mehr oder weniger auf sich allein gestellt.
Muss alles neu lernen.

Ich wollte es nur mal los werden, dass so ein liebevolles Baby einfach ein Wunder der Natur ist, und man es einfach genießen soll.

lg Melanie +Laura 7Wochen#verliebt




Beitrag von tina19041988 27.10.10 - 17:33 Uhr

das hätte auch ich schreiben können#verliebt

Beitrag von mela05 27.10.10 - 18:32 Uhr

Ich unterschreibe es genau so #verliebt

Beitrag von lilly7686 27.10.10 - 20:23 Uhr

Wunderschön geschrieben :-)