zweite schwache linie auf dem frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 27.10.10 - 17:26 Uhr

hatte unten schon mal geschrieben aber keiner hat geantwortet!Habe vorhin einen frühtest gemacht von babytest gemacht und da ist eine zarte zweite linie zu sehen.. kann man sich schon freuen?

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:27 Uhr

Wieso denn bin ich keiner?#kratz

Sparla

Beitrag von kausta 27.10.10 - 17:29 Uhr

dein text kam gerade erst, ich habe dir unten geantwortet

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 17:34 Uhr

Zwischen den beiden Beiträgen liegen gerade mal 15 Minuten. Was erwartest Du denn, dass jetzt alle Urbianer online sind und Dir sofort antworten?!

Beitrag von kausta 27.10.10 - 18:17 Uhr

natürlich nicht aber bei mir spinnt das forum ab und zu mal

Beitrag von jama275 27.10.10 - 18:09 Uhr

Hallo kausta,

mir geht es ebenso

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

Hab nur wahnsinnig Schiss, daß das vielleicht ne Einbildung ist #zitter

Kann es garnicht so recht glauben, daß es wirklich geklappt haben und vor allem schon so früh zu sehen sein soll #kratz

Konnte mir den Test einfach nicht verkneifen und hibbel jetzt noch viel mehr, ich dumme Nuß :-[

LG Jana

Beitrag von kausta 27.10.10 - 18:19 Uhr

ja das stimmt jetzt ist man noch mehr am hibbeln...ich drück dir die daumen das es so bleibt, werde morgen früh noch mal einen machen