Mir ist schwindelig !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassandra23 27.10.10 - 17:29 Uhr

Ich meine das ich bei Es+ 10 oder 11bin keine ahnung.. eh unwichtig für mich..
Mir ist nun sehr schwindelig.. Nicht übel aber sehr schwindelig..

ist das normal ?
kennt ihr das bei ES + sowieso ?

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:30 Uhr

Ja kenn ich hatte ich diesen Monat auc...
jetzt hab ich die Mens..
kann alles sein..teste doch#schein

Sparla

Beitrag von cassandra23 27.10.10 - 17:32 Uhr

jetzt schon testen ?

hmm muss ich dann wohl später mal machen..
habe drei Schwangerschaft tests noch da..

das hatte ich 1ÜZ garnicht gehabt
bin jetzt im 2 ÜZ

Beitrag von labradorfreundin 27.10.10 - 17:44 Uhr

huhu #winke

also bei mir ist es immer ein sicheres Anzeichen für eine #schwanger. Hatte ich auch dieses mal wieder - so paar Tage nach ES...bei oder nach Einnistung #kratz - bin jetzt in der 8. SSW

viel #klee und wenn Du einige Tests dahast mach....aber lieber mit Morgenurin, dann haste grössere Chancen!!!!

liebe Grüsse
Mandy mit #stern+#stern+#baby 8. SSW

Beitrag von cassandra23 27.10.10 - 18:09 Uhr

danke mandy.. werde ich morgen früh machen..
gut das ich frei habe.. ;)

mir ist echt immernoch schwindelig.. das hatte ich nie gehabt..
mir wird auch leicht übel *bähhh*