ich habe hier gelesen, was von kinderlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo ihr lieben!!

ich hab mal eine frage, hier wurde von kinderlein komm tee gesprochen. wie heißt den der tee? und was ist ein ovu. bin neue hier, aber so richtig rausgelesen hab ich leider noch nicht. tut mir leid wenn ich solche frage stelle!!

frau lernt ja stendig dazu...

liebe grüße an alle claudi (lacky06) :-)

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 17:38 Uhr


Du bist männlich, laut Deinem Profil ;o)

Ovu = Ovulationstest -bestimmt den Eisprung.

Und der Tee heißt so, wie Du geschrieben hast, Kindlein-Komm-Tee ;o)

Es gibt auch oben links eine Suchfunktion, viele Fragen wiederholen sich mehrmals am Tag, und da kann man sooooo viele Info's bekommen, und meistens muss man dann gar keinen neuen Beitrag mehr schreiben.

Beitrag von lacky06 27.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo ihr lieben!!

bin weiblich, habe mich nur unter meinen mann seinen namen eingelogt, da ich mit meinen nicht durchgekommen bin. weis zwar auch nich warum. aber ist so. danke für die liebe antwort.

Liebe grüße claudi#winke