Hilfe...Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninad81 27.10.10 - 17:38 Uhr

Ich brauche eure Hilfe: Habe seit Montag fast durchgängig Kopfschmerzen. Habe Montag zwei Paracetamol und heute schon vier genommen.
Trotzdem geht es mir echt schlecht. :-(
Was kann ich noch machen?

Beitrag von wieseline 27.10.10 - 17:40 Uhr

probier es mal mit nem kalten pad oder lappen im nacken, hilft manchmal bei mir.

Beitrag von didyou 27.10.10 - 17:41 Uhr

Huhu #winke

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen. Ich finde so lange Kopfschmerzen haben kann ja nicht normal sein.

Vielleicht ist dein Blutdruck zu hoch oder du brauchst ne Brille?! Auf jeden Fall ist es besser es abklären zu lassen, so musst du auch nicht immerzu Tabletten schlucken :-)

Ich wünsche dir ne gute Besserung!

LG Didyou mit Bauchzwerg, noch 13. SSW#verliebt

Beitrag von simone-83 27.10.10 - 18:46 Uhr

hi,

vielleicht solltest du mal ne ibuprofen nehmen. bis zur 30. ssw darf man die auch nehmen.

hat mir in meiner ersten ss gut geholfen.

lg und gute besserung