brauch dringend alle eure daumen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi4486 27.10.10 - 17:39 Uhr

:-( komme grad von meiner fä. hatte ganz leichte SB vor einigen tagen und mein SST war immer nur ganz leicht positiv. im US hat mam heute nur eine sehr gut aufgebaute schleimhaut gesehen, aber mein HCG ist verdammt niedrig #heul bin in 5+2 und hoffe jetzt so, dass die einnistung später stattgefunden hat. bitte drückt mir alle eure daumen!!!

anzeichen hab ich, ich bin müde, mein UL zieht wie wild, meine brüste schmerzen seit gestern...bitte kleiner wurm, sei stark!!!

Beitrag von labradorfreundin 27.10.10 - 17:40 Uhr

*daumendrück*!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von bambi4486 27.10.10 - 17:42 Uhr

#danke

Beitrag von kiddi26 27.10.10 - 17:41 Uhr

meine daumen sind gedrückt!!!#pro#klee#klee#klee#klee#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von bambi4486 27.10.10 - 17:53 Uhr

danke

Beitrag von daniel1012 27.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

wie hoch war denn dein HCG-Wert?

Beitrag von bambi4486 27.10.10 - 17:42 Uhr

leider nur bei 26...ich könnt #heul

Beitrag von didyou 27.10.10 - 17:42 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt! #klee

Beitrag von himbeerstein 27.10.10 - 17:43 Uhr

#ole Go Würmchen Go!! #ole Go Würmchen Go!! #ole

Beitrag von bambi4486 27.10.10 - 17:54 Uhr

danke :-)

Beitrag von hanni2007 27.10.10 - 18:00 Uhr

Drücke dir auch ganz dolle meine Daumen.

Der eine Wert sagt noch nicht allzuviel aus.
Wichtig ist das er sich alle 2 Tage verdoppelt.
Mein Wert lag Anfang 4/5.Woche bei 37 und 4 Tage später bei 270.

Habe eine Woche SB bekommen,wo ich schon dachte alles ist wieder vorbei (hatte erst 2 FG),die auch mit SB anfingen.
Habe meinen Arzt auf ein Medikament angesprochen,Utrogest.

Nehme es vaginal und seitdem nichts mehr von SB zu sehen.

Morgen gehts dann nach 2 langen Wochen wieder zum Arzt.

Ich hoffe es wird bei dir alles gut werden


Lg.Miri

Beitrag von bambi4486 27.10.10 - 18:06 Uhr

danke für deine antwort. ich hoffe so, dass am montag alles anders aussieht. hatte vor 6mt eine fg in der 12. ssw :-( fing auch an mit SB...
nur, jetzt sind die SB seit 3 tagen weg. könnt das auch eine sehr späte einnistung mit einnistungsblutung gewesen sein? ich hoffe es so!!!
mein hcg ist erst bei 26 :-( müsste höher sein, viel höher, hab ja samstags schon positiv gestestet....

ich wünsch dir alles gute

Beitrag von frickelchen... 27.10.10 - 17:55 Uhr

#eidu schaffst das#herzlich#pro#liebdrueck

Beitrag von labradorfreundin 27.10.10 - 17:58 Uhr

lol himbi

Beitrag von celestine84 27.10.10 - 19:47 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt #klee #klee #klee
Das wird schon!
du hast bestimmt einen Kampfkrümel #verliebt

LG Cel+MiniMuffel 17.SSW#herzlich