zervix schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexi66 27.10.10 - 17:41 Uhr

#verliebtso nun mal eine frage

hatte gestern einen spinnbar . glas klaren schleim.
ist das der zeit punkt um geschlechtsverkehr zu machen
ist das der eisprung Antworten

Beitrag von schneckli83 27.10.10 - 17:43 Uhr

Nicht im Forum herrumtummeln, ab in die Kiste #verliebt

Es ist quasi die fruchtbare Zeit vor dem ES!

Beitrag von hexi66 27.10.10 - 17:44 Uhr

he he wie ich das gemerkt habe . dann habe ich eh gleich verführt ggg#sex

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:44 Uhr

Ran an den Mann..
Sparla;-)

Beitrag von -linchen- 27.10.10 - 17:47 Uhr

Ja denk auch das dein ES bald kommt. Hatte am So Zervixschleim. ;-)
Hast du einen Ovutestg gemacht?

Beitrag von hexi66 27.10.10 - 17:50 Uhr

neee mir ist es gestern aufgefallen und weiß nicht ob das jetzt viel leicht der ei sprung ist, es war glas klar und hat sich in die länge gezogen

Beitrag von -linchen- 27.10.10 - 18:02 Uhr

So wars bei mir auch. Du bist jetzt sehr fruchtbar also schnap dir so schnell wie möglich deinen Mann weil so viel zeit hast du nicht mehr. Viel Spaß ;-)

Beitrag von hexi66 27.10.10 - 18:10 Uhr

wie ich es gmerkt habe , ist er eh drann gekommen gggg

Beitrag von hexi66 27.10.10 - 18:11 Uhr

ach ja und ein ziehen hatte ich gestern und heute auch noch , als würde ich meine tage bekommen

Beitrag von nikolas 27.10.10 - 18:38 Uhr

Hört sich fruchtbar an, viel Spaß beim Herzeln und viel #klee für diesen Zyklus. LG