morgen 15+4 outing????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi14 27.10.10 - 17:42 Uhr

meint ihr ich kann hoffen??
Jungs erkennt man doch früher,oder

Beitrag von thelfamily 27.10.10 - 17:45 Uhr

Also unsere Kleine war an 15+6 noch ein Junge ;-)

Würde lieber bis zur 20.Woche warten mit einem verlässlichen Outing! Habe hier schon von sehr sehr vielen falschen Outings in der 16.Woche gelesen...

#blume thelfamily mit Babygirl (26.SSW) #blume

Beitrag von woelkchen1 27.10.10 - 17:53 Uhr

Drauf versteifen würd ich mich nicht!

Meine 1. Tochter hat sich in der 16. SSW geoutet! Jetzt hatten wir keine Chance so früh, mein FA meinte, das wär auch eher ein Glücksfall. Hatten dann 4 Wochen später das Mädchen-Outing!

Falls es nicht klappt, genieß die Aufregung und Vorfreude!;-)

Beitrag von desi14 27.10.10 - 18:22 Uhr

aufgeregt bin ich immer, vor freude#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt