Unwort aus Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luje 27.10.10 - 17:44 Uhr

Die Lehrerin meines Sohnes war 2 Tage nicht in der Schule, weil sie krank war.

Heute war sie den ersten Tag wieder da und mein Sohn erzählte mir, sie war nicht da, weil sie allergisch auf Tetranüsse war.

Nach einigen Erklärungen konnte ich mir dann zusammenreimen, was es war.....

sie hat allergisch auf eine Tetanus-Impfung reagiert ;-);-)

Beitrag von dani2608 28.10.10 - 14:41 Uhr

#rofl
sehr geil... da fällt mir gleich wieder aus dieser suppenwerbung (ich glaub erasc...) der kleine knirps ein mit seiner großen "fresinuss)#rofl....

gemeint war eigentlich fresenius#schein....