Bitte mal puuusssstttteeennnn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylwia2101 27.10.10 - 17:44 Uhr

hallo zusammen;-)
bin echt frustriert, meine tempi ist heute gesunken dabei dachte ich schon das es geklappt hat.irgendwie glaube ich nicht das sie noch mal hoch geht.was denkt ihr???
da mein man ja seit 2 wochen auf einer geschäftsreise ist und erst am samstag kommt gehts mir narürlich noch besch..ner#schmoll
wie lange übt ihr schon??? bei uns ist das erst der 7 ÜZ


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921603/544722

Beitrag von sparla 27.10.10 - 17:47 Uhr

Sieht schon sehr nach Mens aus...;-)

Bin diesen Monat auch wieder dabei..
Sparla;-)

Beitrag von sweetnicky 27.10.10 - 17:50 Uhr

würd auch auf mens tippen.
Kopf hoch,muss auch in nen neuen Zyklus.Samstag kam die pest.
Versuchen es auf ein neues#liebdrueck