kleine maus liegt endlich fest im becken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 27.10.10 - 17:45 Uhr

Bin ja sooooooooooooo glücklich hatte heute wieder einen Frauenarzttermin und die kleine liegt jetzt fest mit köpfchen im Becken.#verliebt#verliebt#verliebt

Vor 2 wochen hätte er sie wieder hochschieben können.
Muss jede woche einmal hin da ich in der 32 SSW schon wehen hatte.

Bin jetzt in der 38 SSW#schwanger mein Entbindungstermin ist der 15.11.2010

Bin mal gespannt wann sie sich entscheidet wann sie kommt.
Nur nicht am 5.11 auf meinen Geburstag, da will ich mit meiner Famillie abends essen gehn.

Nachts kann ich nicht mehr schlafen da ich ständig auf wc muss, im höchstfall schlaf ich grad mal 3 stunden....

wie geht es euch denn so in der Schwangerschaft????#schwanger




lg Wolke 38SSW#schwanger#schwanger#schwanger und jeremy#kuss an der Hand#winke

Beitrag von tristania 27.10.10 - 18:05 Uhr

Huhu Wolke,

oh wie schön, hoffe ich krieg am 3.11. auch bestätigt, das mein Kleiner mit dem Köpfchen fest im Becken ist.

Bin ab morgen in der 38. SSW und mein ET ist der 18.11.2010.

Ich hab auch am 26.11. Geburtstag, hoffe mal, da halte ich meinen zweiten Prinzen dann schon im Arm.
Am 13.11. hätte meine Mama Geburtstag und am 18.11. die zukünftige Taufpatin des Kleinen.
Also November ist gut voll mit Terminen, bin ja mal gespannt, wann der kleine Mann sich auf den Weg machen will.

Hoffe ja, das ich nicht bis zum Termin warten muss, bin langsam extrem ungeduldig und mag nicht mehr. :-p

Liebe Grüße und alles Liebe für dich!
Tris und Dominik (3,5 Jahre) und Babyboy (Ende 37. SSW)

Beitrag von wolke429 27.10.10 - 18:16 Uhr

ja ich hoffe auch mal das ich nicht bis zum termin warten muss...

in meiner famillie haben auch etliche verwandschaften im november geburtstag......

ich bin schon richtig ungeduldig auf die kleine maus und mein großer (5Jahre) will jetzt auch das sie endlich kommt....

na dann wünsche ich dir alles gute

Beitrag von steffi8981 27.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo #winke

ich war heute auch im KH, ET ist bei uns auch der 15.11. Allerdings liegt das Baby noch nicht tief im Becken aber sie konnte es mit einem Finger tasten. MuMu ist 1 cm offen. Mal sehen den nächsten Termin habe ich jetzt erst am 05.11 wieder!!

Drückt mir die Daumen ;-)

Euch alles Gute
Steffi

Beitrag von jd83 27.10.10 - 22:25 Uhr

Hallöchen...

wir sind fast gleich weit und ich kämpfe mit ähnlichen Sorgen. Die Nächte sind kurz, entweder WC, Tritte vom Kleinen oder Hunger :)

Aber ein Ende ist in Sicht und dann können wir unsere Kinder endlich im Arm halten. alles Gute für dich!!

Jessi
37 SSW