raus gehn mit Mittelohrendzündung.aber fieberfrei?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von 960207 27.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo mein Sohn 3 jahre hatte heute leichtes Fieber nach dem aufstehn 38°c wir waren beim arzt und er meinte er hätte ne beginnende Angina und eine beginnende MOE wann kann ich wieder mit ihn rausgehn wen er fieberfei ist ?Er bekommt auch Antibiotika ?

Danke !

Beitrag von sonne_1975 27.10.10 - 17:58 Uhr

Wenn er sich gut fühlt und keine Schmerzen hat. Und Ohren gut abdecken, es tut sonst weh.

Warum denn gleich AB? Weiss man schon, dass es eine bakterielle MOE ist? Oder gegen Angina?